Die Sicherheit steht bei uns an erster Stelle!


Unsere vereinseigenen Instruktoren zeigen Dir während des Fahrpraxistrainings, wie man sich noch sicherer auf zwei Rädern bewegen kann. Dabei ist es egal, ob Du Anfänger, „Normalfahrer“ oder ein erfahrener Fahrer bist. Hier lernst Du Deine Maschine besser kennen und besser beherrschen.


Wir bieten das Sicherheitstraining wieder ganztägig an. Gestartet wird um 8 Uhr am Kotten. Dieses Mal ist das Frühstück nicht inklusive - wohl aber wie immer ein kleines Mittagessen vor Ort so wie die Getränke. Rückkehr ist gegen 17 Uhr.  

Für die Teilnahme ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich. Die Anmeldung ist ab 1. Mai möglich.

Bitte meldet Euch zunächst formlos unter der Mailadresse sht@mot-treff-kotten.de an.
Wir schicken Euch dann alle erforderlichen Informationen. Durch Antwort auf diese Mail und Zusendung notwendiger Informationen so wie die Zahlung der Gebühr seid ihr dann verbindlich angemeldet.

Bitte beachten: Es steht nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zur Verfügung! 
Die endgültige Anmeldung erfolgt erst mit Zahlung der Anmeldegebühr von 55 Euro auf unser Konto und separater Bestätigung durch uns per E-Mail.